Gesundheit und Wellness

Fotos und Videos

Übersicht

Meine Videos


Verschiedenes


Basenfasten im Wendland 2021

Videos | Verschiedenes


Tai Chi und QiGong Videos

 

Übungen aus dem Faszien QiGong

 

Tai Chi

 

TaiChi QiGong

 

Zhong

 

 

Videos | Verschiedenes


Basenfasten im Wendland Mai 2019

Videos | Verschiedenes


Fünf Jahre Naturheilpraxis Franzosenkoppel

Videos | Verschiedenes


Basenfasten in der Göhrde vom 28.04. – 01.05.2018

In dem wunderbaren buddhistischem Zentrum, dem Waldhaus in Nieperfitz haben wir ganz entspannte Tage verbracht.

Um 8:00 haben wir, fünf Frauen, uns im Speiseraum getroffen und heißen Ingwertee getrunken. Dann ging es von 8:30 bis 9:00 los zu einem Waldspaziergang mit dem „Sauerstoffatmen“.

Nachdem wir uns so kraftvoll aufgetankt haben, gab es um 9:00 frisch gepressten Saft und Smoothies aus 20 % Früchten und 80 % Gemüse. Außerdem noch frische Früchte zum knabbern.

Um 10:00 ging es dann weiter mit Qigong Unterricht. Erst einmal Dehn-und Stretchübungen und dann Übungen aus dem Hormon Qigong.

Um 13:00 gab es Mittag mit zwei frischen Salaten, Rohkost und Pellkartoffeln oder Backofenkartoffeln.

Danach erst einmal eine Ruhepause mit Leberwickel und Freizeit. Am Montag gab es die Möglichkeit Schwimmbad und Sauna zu nutzen.

Um 18:00 gab es zum Abendessen eine Suppe. Und ab 19:00 noch mal eine Stunde ruhige Qigong Übungen mit einer langen Entspannung.

Anschließend haben wir uns zum ausgedehnten basischen Fußbad getroffen.

Während der ganzen Zeit wurden wir mit Tees und reichlich Wasser versorgt.

Danke an Alle!

Videos | Verschiedenes


Jigme Kunsangling Meditationszentrum im Waldhaus Göhrde

Videos | Verschiedenes


Qi Gong – Sauerstoffgehen im Wald

Videos | Verschiedenes


Kulinarische, basische Köstlichkeiten

Videos | Verschiedenes


Qi Gong Workshop April 2017

P1090964

Videos | Verschiedenes


Qi Gong Workshop November 2016

Videos | Verschiedenes


Baltrum

Videos | Verschiedenes